WIR LADEN SIE EIN, GEMEINSAM GENUSSMOMENTE ZU ERLEBEN.

BITTE BESTÄTIGEN SIE UNS VORHER, DASS SIE SCHON 18 JAHRE ALT SIND.

Leider haben Sie das nötige Lebensalter noch nicht erreicht.

Sie sind noch keine 18 Jahre alt,
interessieren sich aber für eine Ausbildung bei uns?

Bitte hier klicken

Linked In
07.12.2007

Mit Rotkäppchen Sekt ins neue Jahr

Rotkäppchen-Mumm Logo

ROTKÄPPCHEN PROMINENT MIT EIGENEM BARWAGEN
AUF DEUTSCHLANDS GRÖSSTER SILVESTERPARTY IN BERLIN

Unter dem Motto „Der Moment seid ihr!” feiert Deutschlands erfolgreichste Sektmarke am Brandenburger Tor mit Hunderttausenden den Start ins neue Jahr: Alle Gäste können sich auf der Festmeile mitten in der Hauptstadt auf besondere Genussmomente freuen. In diesem Jahr ist Rotkäppchen mit eigenem Barwagen auf dem Festgelände prominent vertreten.

Wie in den Jahren zuvor kommen alle Besucher des Festgeländes zwischen Brandenburger Tor und Siegessäule in den Genuss von Rotkäppchen. Sie können auch schon vor dem Jahreswechsel auf die besonderen Momente des vergangenen Jahres anstoßen. Der beliebte Sekt wird an mehr als 40 Verkaufsstellen ausgeschenkt. Als besonderes Highlight macht auch der Rotkäppchen-Barwagen auf der Berliner Festmeile bei der Silvesterparty Station. Dort wird neben dem beliebten Sekt zudem erstmalig Rotkäppchen Fruchtsecco – gegen die kalten Temperaturen – auch als Heißgetränk angeboten. Die exklusiven Dachplätze auf dem Barwagen, die einen perfekten Blick auf das Geschehen rund um das Riesenrad bieten, werden über ein Gewinnspiel auf rotkaeppchen.de vergeben.

ROTKÄPPCHEN ALS LANGJÄHRIGER PARTNER DES EVENTS

Rotkäppchen ist bereits seit vielen Jahren als Partner in Berlin dabei. Wie man Menschen unterschiedlichen Alters zusammenbringt, zeigt die Marke aus Freyburg (Unstrut) im aktuellen TV-Spot mit der Frau im roten Kleid: Der Spot wird vor Ort auf großen Bildschirmen gezeigt und dient zur Einstimmung auf die Nacht der Nächte sowie mögliche spontane Situationen, die eine Silvesterfeier mit sich bringen kann. Ganz im Sinne von „Der Moment seid ihr!“.

WEITERFÜHRENDE LINKS

Webseite Rotkäppchen